NADELkunst
Los gehts....

 

so endlich kanns richtig losgehen hier.....

inzwischen habe ich mich an meine erste Korsage rangewagt und ich finde sie ist gar nicht so schlecht geworden, den Stoff dafür habe ich aus dem Ikea, ich fand ihn einfach klasse weil er so schrill und bunt ist, ich liebe sowas einfach....hier mal ein kleiner vorgeschmack, alles weitere findet ihr unter Werke

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

So dann habe ich nach einer super tollen Anleitung von Natron und Soda ein Mäppchen genäht.....^^
Kann man im gesamten auch unter Werken anschauen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

Und ganz zum  schluss möchte ich euch noch was kleines zeigen, ich hab meiner schwester ähnlich der anleitung für das Mäppchen eine Tasche für ihren Nintendo DS genäht, verschlossen wird er mit druckknöpfen und hat Hinten noch zwei fächer für zwei spiele und ein Fach für diesen Stift den man da benutzen muss, wie die anderen auch unter Werken zu finden

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

10.6.09 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de